Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    DJ Alexander (Dienstag, 14 Juli 2015 07:21)

    Ich finde die Filzringe richtig gut! Das wäre doch mal eine echte Alternative für Hochzeitspaare!

  • #16

    Sibilla Runggaldier (Dienstag, 18 September 2012 07:39)

    liebe cornelia,
    es hat mich gefreut, dich an der klassenzusammenkunft zu treffen und nun zu sehen, was du machst.
    wow- wunderschöne filzarbeiten machst du!
    ich wünsche dir weiterhin viel freude beim filzen und alles gute auf deinem weg.
    herzliche grüsse
    sibilla

  • #15

    Zaubershow (Samstag, 29 Oktober 2011 11:45)

    Einzigartig. Sehr schöne Dinge, die es hier zu sehen gibt.

  • #14

    Filz (Samstag, 29 Oktober 2011 10:24)

    Hallo. Vielen Dank für die schöne Homepage. Ich bin beim Surfen darauf gestossen, weil ich mich umschaue, wie andere sich so präsentieren...
    Grosses Kompliment.

  • #13

    Ruth (Samstag, 24 September 2011 15:38)

    Ich habe sehr Freude an meinem neuen Hut. Oft trage ich ihn jetzt schon zuhause, weil er einfach schön warm gibt (September 11).
    Danke liebe Cornelia
    Ruth

  • #12

    Patrizia Forster (Samstag, 17 September 2011 21:25)

    danke herzlich für den schönen morgen, cornelia! ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir im filzhüsli. ich komme gerne bald wieder. saludos*

  • #11

    Claudia Stoeckli (Donnerstag, 31 März 2011 23:59)

    Liebe Cornelia
    Eine wunderschöne Homepage ist dir und deinen Helfern gelungen!
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Filzstunden im härzigen Atelier. Deine Arbeiten sind so exakt und genau verarbeitet und schön zum Anschauen. Gerade das weisse Oberteil oder auch dieser Mantel, wow, du verstehst dein Handwerk und man merkt, du liebst es auszuüben. Lieber Gruss, Claudia

  • #10

    Sandra Bolliger (Samstag, 19 März 2011 15:11)

    "verfilzt & zugenäht", ist diese Homepage schön gewoden! Sie ist Animation pur und man möchte gleich filzen!
    Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg!
    Grüessli Sandra

  • #9

    Claudia Richner (Donnerstag, 17 März 2011 10:09)

    Liebi Coni

    Die vielen Arbeitsstunden haben sich total gelohnt. Supertoll deine Homepage. Dein 'Häxehüsli' strahlt mit seinem Charme und der liebevollen Einrichtung und Gestaltung durch deine Hand schon einen unwiderstehlichen Charme aus. Mit viel Liebe ist alles bis ins kleinste Detail gestaltet, diese Leidenschaft von dir spürt man und macht deine Arbeit so einzigartig.

    Alles Liebi ond Gueti för diene wieteri Arbet.
    Heb der Sorg.
    Claudia

  • #8

    Stephanie Leutwyler (Donnerstag, 17 März 2011 09:49)

    Liebe Cornelia
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu der tollen Homepage. Die Filzfinken sind einfach der Hammer und endlich habe ich IMMER warme Füsse! Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Ausleben Deiner Kreativität, dass hast Du toll hinbekommen! Alles Liebe Stephie

  • #7

    Coni vo Speuz (Mittwoch, 16 März 2011 15:14)

    Liebi Cornelia, dini Homepage mit Fotigalerie esch der wörkli glunge.Es riesigs Lob a dech und didi Hälfer. Dini Arbete send wörkli es Kunschtwärch mit vel Liebi gmacht.Mach wieter so, es esch e freud öpper z'kenne wo so z'frede und mit vel Härz i sinere Arbeit ufgot. Alles Liebi Coni

  • #6

    andreas (Mittwoch, 16 März 2011 11:45)

    liebe Cornelia
    Nun hast du alles fertig eingerichtet und kannst stolz auf dich und dein Familie sein.
    Eie gelungene Arbeit und ein schönes Haus ergibt fiele freudige Gesichter.
    GLG Andreas Wehrli

  • #5

    Mirjam Tischhauser (Mittwoch, 16 März 2011 09:40)

    Liebe Cornelia

    Wunderschöne einladende Augenweide Deine Homepage, die Fotogalerie und überhaupt Dein Filzhaus-Atelier. Sie reizt mich persönlich sehr (Ziel erreicht!), mich auch wieder einmal im Filzen zu versuchen, wenn doch da der Zeitfaktor nicht so eine grosse Rolle spielen würde...
    Ich freue mich mit Dir, dass Du in Deiner Arbeit wie eine Blume aufgehst, mach weiter so! Ich wünsche Dir viele gelingende Kurse und weiterhin gute Ideen und ...viel viel Zeit

    Herzliche Grüsse und auf bald

    Mirjam

  • #4

    Ruth Treyer Schönenberger (Dienstag, 15 März 2011 21:23)

    Liebe Cornelia
    Wirklich eine schöne, sorgfältige Webside. Sie passt zu dir und deinem Werken. Gratuliere dir herzlich.
    Ruth

  • #3

    Gaby (Dienstag, 15 März 2011 20:36)

    Hallo Cornelia

    Herzliche Gratulation zu deiner gelungenen Homepage! Beim Betrachten der tollen Bilder komme sogar ich völlig unbegabte "Handarbeiterin" richtig ins Schwärmen. Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem "Häxehüsli".
    Liebi Grüess
    Gaby

  • #2

    Marlis Olsen (Dienstag, 15 März 2011 18:05)

    Liebe Cornelia
    So schön! Ich freue mich mit dir über die Website, das Filzhaus und alles Kreative was drin und drum herum entsteht. Möge dir und deinen Kursteilnehmerinnen und Teilnehmern die Filzerei in der gediegenen Werkstätte am Bach viel Freude, Inspiration und Erfüllung bringen.
    Herzlich Marlis

  • #1

    Marlise Dubach (Dienstag, 15 März 2011 17:27)

    Hallo Cornelia
    die ist aber schön geworden, Deine homepage. Gratulation! Natürlich hab ich mich an der Galerie satt gesehen.
    Diese Woche hab ich viel zu tun, melde mich aber bei Dir und komme gern wieder. Lieben Gruss, Marlise

AKTUELL

Atelier neugestaltet
Atelier neugestaltet

So, ab sofort kann wieder gefilzt werden!

Hier ist eingerichtet für den Zwergenkurs vom Ferienpass Aarau. es war ein toller Kurs, auch wenn's mit 11 Kindern! etwas eng war :)