Über mich

  • 1970  ist mein Geburtsjahr.
  • 1991  bin ich ausgebildete Kindergärtnerin und habe erste Filzerfahrungen gemacht.
  • 1991 - 1997 sammle ich wertvolle Erfahrungen als Kindergärtnerin und zusammen mit den Kindern erlebe ich immer wieder, wieviel Freude kreatives Tun auslöst. 
  • Zwischen 1997 und 2004 kommen unsere drei Kinder zur Welt und wieder ergeben sich ganz viele Gelegenheiten, meine Hände für etwas Handwerkliches zu gebrauchen.
  • Seit 2001 gebe ich Kinderferienkurse im handwerklichen Bereich.
  • 2006 packt mich der Filz und das Filzen so richtig.
  • 2007 verschiebe ich meine Filzstätte von der heimischen Küche in ein kleines, baufälliges, 300 Jahre altes Haus.
  • 2008/2009 mache ich den Filzlehrgang bei Barbara Glünkin-Leu vom Atelier tragbAR(T) in der Aarauer Freizeitwerkstatt.
  • 2009/2010 renoviere ich mein Filzhaus und jetzt sieht es richtig toll aus! 
ganz in Filz gekleidet :-)
ganz in Filz gekleidet :-)
an der AMA 2010
an der AMA 2010

AKTUELL

Atelier neugestaltet
Atelier neugestaltet

So, ab sofort kann wieder gefilzt werden!

Hier ist eingerichtet für den Zwergenkurs vom Ferienpass Aarau. es war ein toller Kurs, auch wenn's mit 11 Kindern! etwas eng war :)